Mitgliedschaft und Spenden

Wenn auch Ihnen die Ziele des Fördervereins am Herzen liegen, würden wir uns über Ihre Unterstützung sehr freuen. Mit Ihrer Zuwendung leisten Sie einen wichtigen Beitrag, um die Vielfalt und hohe Qualität der Projekte des Europäischen Dialogs - Europa politisch denken in der Stiftung Genshagen auch in Zukunft zu sichern.

Mitgliedschaft im Förderverein

Mit Ihrer Unternehmens- oder Privatmitgliedschaft  unterstützen Sie kontinuierlich die Arbeit des Europäischen Dialogs. In beiden Fällen ist Ihr Mitgliedsbeitrag von der Steuer absetzbar.

Als Dank für Ihr Interesse und Engagement sind Sie herzlich eingeladen, an den Angeboten des Fördervereins sowie ausgewählten Veranstaltungen des Europäischen Dialogs teilzunehmen. Sie werden kontinuierlich und umfassend über die Aktivitäten des Europäischen Dialogs - Europa politisch denken informiert und erhalten unsere Publikationen frei Haus geliefert.

Mitglied des Vereins zur Förderung der politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zusammenarbeit Deutschlands, Frankreichs und Polens in Europa kann jede natürliche und juristische Person werden. Über den schriftlichen Aufnahmeantrag entscheidet der Vorstand.

Flyer Förderverein

Satzung des Fördervereins

Spenden

Auch mit Ihrer Spende ist es möglich, die Arbeit und Projekte des Europäischen Dialogs tatkräftig zu unterstützen. Wir freuen uns über jedes Engagement!

Postbank Berlin
BIC: PBNKDEFF