Foto: © Thomas Widenka/ BKM

Weiterführende Informationen:

Anmeldeformular

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Bürgerdialog zum Thema "Soziales Europa" der Stiftung Genshagen und des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales am 1. Oktober 2019 im Schloss Genshagen!

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Sie erhalten von uns nach der Absendung Ihrer Anmeldung eine Eingangsbestätigung, Ihre Teilnahme wird jedoch erst nach Ablauf der Anmeldefrist endgültig bestätigt. Um ein repräsentatives Publikum zu gewährleisten, kann eine Auswahl unter den eingegangenen Anmeldungen durch das Organisationsteam erfolgen.

Angaben
Alter*
Anmeldung*
Uns interessiert, warum Sie an dem Bürgerdialog teilnehmen möchten, schreiben Sie uns doch bitte einige Zeilen dazu!
Wie haben Sie von dieser Veranstaltung erfahren?

Auswahl der Workshops
Bitte kreuzen Sie ihre Präferenz für die parallel stattfindenden Workshops an:
Workshops *
Anreise 1. Oktober 2019
Das Schloss Genshagen liegt etwa 20 km südlich von Berlin. Bitte planen Sie entsprechende Zeit für die Anfahrt nach Genshagen ein. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier. Wir bieten Ihnen folgende kostenlose Transfers zwischen dem nächstgelegenen Bahnhof Ludwigsfelde und dem Schloss:

Transfer Anreise*
Abreise 1. Oktober 2019
Transfer Rückreise*
Abendessen*

Bitte teilen Sie uns Allergien / besondere Ernährungsbedürfnisse mit:
Gesundheitliche Einschränkungen und Unterstützungsbedarf
Sind Sie Rollstuhlfahrer/in?*