Noémie Kaufman

Fax:
E-Mail: kaufman@stiftung-genshagen.de
Abteilung: Kunst- und Kulturvermittlung in Europa

Noémie Kaufman, Deutsch-Französin, geboren 1980 in Baden-Baden, studierte Romanistik, Geschichte, Politikwissenschaften und Völkerrecht (Frankreichstudien) an der Freien Universität Berlin und der Universität Lyon III Jean Moulin. Seit 2004 ist Noémie Kaufman Mitarbeiterin am Berlin-Brandenburgischen Institut für Deutsch-Französische Zusammenarbeit in Europa. Sie war verantwortlich für historische, politische und kulturelle Projekte und ist seit 2009 Projektleiterin im Bereich „Kunst- und Kulturvermittlung in Europa“ der Stiftung Genshagen. Sie organisiert u.a. deutsch-französische und europäische Veranstaltungen zur Kulturellen Bildung. Sie interessiert sich insbesondere für folgende Themen: Migration und Integration, Rassismus und Antisemitismus.

Warning: spl_autoload(): open_basedir restriction in effect. File(t3lib_flashmessage.inc) is not within the allowed path(s): (/usr/virtualweb/stiftung-genshagen.de/:/usr/local/httpd/baseportal/_p/ic/_pics/php/) in /usr/virtualweb/stiftung-genshagen.de/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 5342 Warning: spl_autoload(): open_basedir restriction in effect. File(t3lib_flashmessage.php) is not within the allowed path(s): (/usr/virtualweb/stiftung-genshagen.de/:/usr/local/httpd/baseportal/_p/ic/_pics/php/) in /usr/virtualweb/stiftung-genshagen.de/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 5342 Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0