27.05.2019 11:36 Alter: 51 days

Diversität in Arbeit – Vierte Veranstaltung im Stadttheater Peiner Festsäle / Kulturring Peine

27.05.2019

Foto: ©Stiftung Genshagen | Kulturring Peine

"Diversität in Arbeit" ist eine bundesweite Reihe zur Diversitätsentwicklung in Kunst- und Kulturinstitutionen. Ausgehend von konkreten Fragen acht sehr unterschiedlicher Kultureinrichtungen regt sie zur Auseinandersetzung mit Impulsen aus der Wirtschaft an, die erfolgreiche Arbeitsweisen im Umgang mit Diversität aufzeigen. Vierte Station ist das Stadttheater Peiner Festsäle / Kulturring Peine. Hier gibt es engagierte, aufgeschlossene Kulturakteurinnen und -akteure sowie ein interessiertes und treues Publikum, das aber immer älter wird und irgendwann Lücken hinterlässt. Geschäftsführer und Theaterleiter Thomas Renz überlegt: "Wie kommen wir zu einer partizipativen Programmentwicklung in einer Mittelstadt im ländlichen Raum?" und hofft auf einen inspirierenden Austausch mit Daniela Mündler von der Bahlsen GmbH & Co. KG. Als Mitglied des Management Board ist sie unter anderem zuständig für die Bereiche Corporate Human Resources, Corporate Communications, Brand Strategy und Product Portfolio Management.

Montag, 27.05.2019; 19:30 Uhr
Stadttheater Peiner Festsäle / Kulturring Peine
Friedrich-Ebert-Platz 12
31226 Peine

Alle weiteren Termine und Informationen zu „Diversität in Arbeit“ finden Sie hier.

Kontakt: Moritz von Rappard

Gefördert von: