06.05.2020 13:51 Alter: 345 days

Kann Corona zu einer Änderung in der Wahrnehmung unterschiedlicher Nachbarschaften führen?

Im Kontext der Corona-Krise startet die Kulturpolitische Gesellschaft e.V. einen Diskurs über zukunftsweisende Leitbilder für die Kulturpolitik.

Angelika Eder, geschäftsführender Vorstand der Stiftung Genshagen, beteiligt sich mit einem Beitrag über die Wahrnehmung unterschiedlicher Nachbarschaften.

Warning: spl_autoload(): open_basedir restriction in effect. File(t3lib_flashmessage.inc) is not within the allowed path(s): (/usr/virtualweb/stiftung-genshagen.de/:/usr/local/httpd/baseportal/_p/ic/_pics/php/) in /usr/virtualweb/stiftung-genshagen.de/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 5342 Warning: spl_autoload(): open_basedir restriction in effect. File(t3lib_flashmessage.php) is not within the allowed path(s): (/usr/virtualweb/stiftung-genshagen.de/:/usr/local/httpd/baseportal/_p/ic/_pics/php/) in /usr/virtualweb/stiftung-genshagen.de/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 5342 Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0