Genshagener Schriften – Europa politisch denken

Mit den Genshagener Schriften macht die Stiftung Ergebnisse der wissenschaftlichen Arbeit ihres Bereichs Europäischer Dialog- Europa politisch denken publik und leistet damit einen Beitrag zur europapolitischen Debatte. In den einzelnen Bänden der Reihe beschäftigen sich Experten aus dem In- und Ausland mit relevanten Fragestellungen der europäischen Politik, die aus verschiedenen nationalen wie thematischen Blickwinkeln angegangen werden. Der geografische Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Weimarer Dreieck und den deutsch-französischen Beziehungen sowie auf Europa als Ganzem und seiner Nachbarschaft.

Warning: spl_autoload(): open_basedir restriction in effect. File(t3lib_flashmessage.inc) is not within the allowed path(s): (/usr/virtualweb/stiftung-genshagen.de/:/usr/local/httpd/baseportal/_p/ic/_pics/php/) in /usr/virtualweb/stiftung-genshagen.de/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 5342 Warning: spl_autoload(): open_basedir restriction in effect. File(t3lib_flashmessage.php) is not within the allowed path(s): (/usr/virtualweb/stiftung-genshagen.de/:/usr/local/httpd/baseportal/_p/ic/_pics/php/) in /usr/virtualweb/stiftung-genshagen.de/html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 5342 Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0