Mediathek

Gedichte Anna Gruver Ukrainisch und Deutsch

Gedichte Ija Kiwa Ukrainisch und Deutsch

September 2022
  • Mit dem Anklicken bauen sie eine Verbindung zu den Servern des Dienstes YouTube auf und das Video wird abgespielt. Datenschutzhinweise dazu in unserer Datenschutzerklärung.

“Worldwide Reading of Ukrainian Literature” - Iya Kiva

“Worldwide Reading of Ukrainian Literature” - Anna Gruver

• Audio

Deutsch-französisch-polnisches Residenzprogramm „Tandem-Residenz“ - Podcasts mit den Stipendiat*innen: Krystyna Lenkowska – Bernd Karwen

• Audio

Deutsch-französisch-polnisches Residenzprogramm „Tandem-Residenz“ - Podcasts mit den Stipendiat*innen: Zygmunt Miłoszewski – Kamil Barbarski

• Audio

Deutsch-französisch-polnisches Residenzprogramm „Tandem-Residenz“ - Podcasts mit den Stipendiat*innen: Ron Winkler – Tomasz Ososiński

Video

Jak wojna zmienia Europę?

Video

Comment la guerre change-t-elle l’Europe ?

Video

Wie verändert der Krieg Europa?

Video

Franz-Hessel-Preis 2021 – Preisverleihung an Dorothee Elmiger und Camille de Toledo

Video

Les livres rendent-ils riche ? L’éveil artistique et culturel et la lutte contre la pauvreté