Mediathek

• Mit dem Anklicken bauen sie eine Verbindung zu den Servern des Dienstes YouTube auf und das Video wird abgespielt. Datenschutzhinweise dazu in unserer Datenschutzerklärung.

L’éveil artistique et culturel en France et en Allemagne [français]

Europas Umgang mit Sammlungsgut aus kolonialen Kontexten

Europe’s Evolving Approach to Collection Items from Colonial Contexts

Video

L’Europe face à la question des biens de collections issus de contextes coloniaux

Video

Diskussion: Provenienzforschung, Restitution, Zirkulation?

Video

Discussion : Recherche de provenance, restitution, circulation ?

Video

Discussion: Provenance research, restitution, circulation?

Video

The European Green Deal: A Paradigm Shift for Our Economic Model?

Kernkompetenz Nachbarschaft

Le voisinage : une compétence-clé

Kompetencja kluczowa: sąsiedztwo

Video